Skip to content

About me

Geboren unterhalb des wenig berühmten, dafür aber aussichtsreichen Julius-Mosen-Turms, aufgewachsen mit Blick auf grüne Hügel, Wurzeln geschlagen in der Stadt als freie Autorin und Lektorin, unterwegs zu neuen Horizonten.

Veröffentlichungen u. a.:

Max Reger. Ein biographischer Roman, Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt 2005

… und die Hölle nebenan. Zehn biblische Kriminalgeschichten, Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt 2007

Philipp Melanchthon. Weggefährte Luthers und Lehrer Deutschlands. Eine biographische Skizze mit Aussprüchen und Bildern, Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt 2010

Besuchen Sie mich auch unter unter http://www.bettine-reichelt.de

Kontakt:

Bettine Reichelt

lektorin[at]bettine-reichelt.de

oder unter 0176 2592 4443

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 9. Juni 2011 14:09

    Und wo bleibt: Im Labyrinth des Lebens
    Mitten im Alltag: Wege zu Gelassenheit
    Meditationen & Gebete

    • 9. Juni 2011 17:13

      Ich werde in den nächsten Tage eine Seite einfügen – dann auch mit den Büchern. Die Cover habe ich mittlerweile schon da … 😉 Danke fürs noch dran erinnern …

  2. 1. Januar 2014 22:09

    Oh, eine Leipzigerin! Und dann auch noch mit Veröffentlichungen vom Benno-Verlag. 🙂
    Viele liebe Grüße. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: