Zum Inhalt springen

Lesungen zur Buchmesse in Leipzig 2019

19. März 2019

Auch in diesem Jahr bin ich wieder auf der Buchmesse vertreten. Ich freue mich auf alle, die zu den Veranstaltungen kommen werden.

Die Textwächterinnen finden Sie in Halle 5/G307.

Donnerstag, 21. 3. 2019

16.00 Uhr, Caritas FamilienLOCAL, Ringstr. 2

Märchenzeit. Lesung für Kleine und Große mit Bettine Reichelt

20.00 Uhr Buchhandlung Am Sonnenpark, Franzosenallee,                

Wiener Worte, Linzer Torte, Leipziger Allerlei,

Lesung und Vorstellung der Krimi-Anthologie „Mord im Drei-Länder-Eck“ des Syndikats mit Autoren aus Österreich und Deutschland,      Moderation: Bettine Reichelt

Freitag, 22. 3. 2019

15.00 Uhr (Kaffeetrinken ab 14.30)  Paulusgemeinde Leipzig Grünau , Alte Salzstr. 185

Krimi-Café: Lesung und Vorstellung der Krimi-Anthologie „Mord im Drei-Länder-Eck“ mit Autorinnen und Autoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, Moderation: Bettine Reichelt

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: