Skip to content

2012 in review

31. Dezember 2012

Klein, aber fein, so bin ich. Allen Lesern ein herzliches Dankeschön für die Treue. Ein gutes und vor allem gesegnetes neues Jahr. Ich freu mich auf Sie und euch!

BR

 

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 2.100 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 4 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 31. Dezember 2012 14:43

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog, im alten und im neuen Jahr.
    Es kommt nicht auf die Menge an.

  2. 31. Dezember 2012 14:44

    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich freue mich über jeden Artikel.

    • 31. Dezember 2012 19:10

      Danke! Und ich freue mich über jeden Kommentar und dann natürlich besonders auf das Buch …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: